Was können sie hier von mir erwarten?

 

Da ich die Produkte von Lavylites bereits seit Dezember 2014 kennenlernen durfte und ich mich sehr um Infos auch aus dem Internet bemüht habe, bin ich in der Lage, ihnen hier wirklich zielgerichtete Infos weitergeben zu können.

 

Ich bin weder medizinisch noch therapeutisch ausgebildet, daher kann und darf ich ihnen auch keine derartigen Fragen beantworten!

 

Durch die vielen sehr tollen Erlebnisse und Aha Effekte in meinem sehr großen Umfeld wo die tollen Lavylites-Produkte im Einsatz sind, wollte ich diese Erfahrungen im Netz wirklich mit JEDEM teilen.

Da mir aber schon nach sehr kurzer Zeit großer Widerstand auch von behördlicher Seite drohte und Bußgelder verhängt wurden, habe ich meine ehrlichen und ausführlichen Infos von der Seite genommen und informiere auch sie jetzt ausschließlich per E-Mail oder Telefon.

 

Man glaubt ja nicht, welche "Kräfte" hier gleich tätig werden, wenn es gilt, etwas Besonderes zu verhindern!

Was aber gleichzeitig die Bestätigung ist, dass es sich hier wirklich um sensationell wirkende und tolle Produkte handelt.

Es muss eben bekämpft werden, wo die Pharmaindustrie nicht mit verdient.

 

Sie können von mir auch direkt keine Produkte kaufen!

 

Da ich aus lauter Begeisterung für diese fantastischen Produkte, diese Homepage gebastelt habe, wurde ich irgendwie zufällig zur "Infodrehscheibe" für Lavylites, zumindest in Österreich. 

Seit ich meine ehrlichen Erfahrungen auf der Homepage nicht mehr veröffentlichen "darf", bin ich auch leider bei Google nicht mehr in den obersten Reihen zu finden. Ich ersuche daher JEDEN, diese  Internetseite persönlich weiter zu empfehlen und zu bewerben. DANKE

 

Wenn sie Interesse an Produkten von Lavylites haben, würde ich sie direkt bei der Firma registrieren, ohne dass sie aber eine Kaufverpflichtung haben. Sollten sie jedoch als Wiederverkäufer damit Geld verdienen wollen, dann sind sie zu einer monatlichen Abnahme von so ca. 100 Euro verpflichtet.

Dies wäre ja dann auch kein Problem, da sie diese monatlichen Einkäufe ohnedies durch Provisionen verdienen würden.

Der eindeutige Vorteil für sie ist der um 25% reduzierte Einkaufspreis und eine direkte Zustellung an ihre Adresse.

Ausführliche Infos erhalten sie von mir zu den Produkten wo ich persönlich und aus meinem Umfeld sehr positive Erfahrungen mit Aha Effekten gemacht habe:

 

Lavyl Auricum, Lavyl Auricum Sensitive (ohne Alkoholanteil), 

Lavyl Hair, Lavyl Body, Lavyl L32,

Lavyl LPH (Lymph), Lavyl Clean, Lavyl Nose,

Solvyl Fullflex, Exyol SC, Solvyl CC,

Solvyl Hair, Solvyl Body, Solvyl Clean,

Lavylites 3.1

 

Natürlich helfe ich ihnen nicht nur bei der Registrierung, sondern auch gerne bei den Bestellungen.

 

Hier noch einige nützliche Links wenn sie mehr über diese wirklich tollen Lavylites Produkte erfahren möchten:

Für den Inhalt und einen Anspruch auf Richtigkeit der verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung!

 

Es sind nicht alle Infos in deutsch, aber wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Produktbilder in Ungarisch

 

Tolles Interview mit Birgit Doll

 

 Kurzer Produktfilm 

 

Ich danke ihnen für die Zeit die sie sich bisher genommen haben und würde sie gerne dabei unterstützen, dass auch sie diese wirklich einzigartigen Produkte von Lavylites kennen lernen können !

 

Bis eventuell demnächst. 

Passen sie auf sich und vor allem auf ihre Gesundheit gut auf, sie haben nur die EINE!